Camp Digital | Good School

Camp Digital

Camp Digital

Camp Digital
Die digitale Druckbetankung für Führungskräfte
in Hamburg, 25.–28. April 2017


4 Tage digitale Druckbetankung mit allem relevanten Wissen zu Digitalisierung, Internet-Marketing und Medienwandel für Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und Medien.

30 Top-Experten und Gäste:

aktueller Input von Pionieren und Persönlichkeiten aus der digitalen Welt.

Über 20 digitale Themen und Schulfächer, darunter:


digitale Strategieentwicklung, Content Marketing, Social Media, Influencer Marketing, Performance Marketing, Real-Time-Advertising, Web Analytics, Techniktrends und Innovationen, integrierte Kommunikation und Organisation.

Innovationen zum Anfassen und Ausprobieren, zum Beispiel:

Internet of Things, Virtual und Augmented Reality, Conversational OS, künstliche Intelligenz, 3D-Druck etc.

Hands-on-Workshops und Live-Experimente:

Real-Time-Bidding-Battle, Influencer-Kampagne im Live-Test, Tech-Expo usw.

Zusammengefasst:

Das Camp Digital vermittelt die wesentlichen Internetgrundlagen von A bis Z für Chefs und Führungskräfte, die ihr Unternehmen, ihre Kunden, ihr Team oder ihre Projekte digital erfolgreich machen wollen. Beigebracht von den Top-Köpfen der digitalen Branche. Eingeübt in interaktiven Workshops, spannenden Simulationen und Live-Experimenten.

Eindrücke des letzten Camp Digital:



Das sagen die Teilnehmer:

„Bin jetzt offen für die digitale Welt – fühle mich viel sicherer.“
„Habe jetzt endlich einen Wissensvorsprung – und einige Vorurteile weniger! Bin schließlich jetzt auch 'Onliner'.“
„Innerhalb von ein paar Tagen habe ich gelernt, was digital alles geht und dass digital alles geht und wie.“
„Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich jetzt bei den digitalen Aufgaben weiß, was ich tue. Das hatte ich vorher nicht. Was will man mehr?“



Anmeldung:

Bild Das Camp Digital findet vom 25. bis 28. April 2017 in der Good School im Hamburger Schanzenviertel statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 5.400 Euro zzgl. MwSt. und beinhaltet Arbeitsmaterial, Catering und Events. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Das könnte auch interessant sein:

Newsletter Anmeldung
Mehr Infos gibt's hier: der Good-School-Newsletter informiert über alle kommenden Termine, neue Programme, spannende Projekte und Neues aus der digitalen Welt.



Update Digital
Für Führungskräfte, die kein Grundlagenwissen mehr brauchen, sondern den aktuellen Status in Sachen Internet und Digi- talisierung nachtanken wollen, gibt es das Update Digital.



Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.