Digital Transformation Club | Good School

Digital Transformation Club

Digital Transformation Club

Digital Transformation Club
Das exklusive Wissens-Netzwerk für Digital Transformation Executives
in Hamburg, ab Mai 2017

Ab Mai 2017 gibt es ihn: den Club für diejenigen, die in ihrem Unternehmen die digitale Transformation vorantreiben. Die Good School und TLGG bieten 20 Digital Transformation Executives die Möglichkeit, eigene Erfahrungen auszutauschen und von Top-Experten neuen Input zu erhalten. 
Ziel: jede Menge neuer und konkreter Best-Practice-Ansätze 
für die eigenen Transformationsprojekte.

Das Ergebnis: digitale Transformation on Speed

Jeder, der mitmacht, verzigfacht sein Wissen und seine Erfahrung innerhalb kürzester Zeit!

Und das sind die Themen

Business – was sind die digitalen Business-Potenziale meines Geschäfts und wie erschließe ich sie?
People – in welche Richtung und wie bewege ich meine Organisation? Wie nehme ich die Menschen in meinem Unternehmen mit?
Tech – mit welchen technologischen Disruptionen muss ich als Nächstes rechnen? Wie geht IT-Transformation?

Konkretes Wissen und konkrete Handlungsimpulse

Durch:
  • anregende Peer-Learning-Formate wie z. B. Talks von Club-Mitgliedern und die gemeinsame Arbeit an ihren Cases
  • den Austausch mit sorgfältig kuratierten Experten
  • Marktplätze mit handverlesenen Dienstleistern, 
Produkt- und Serviceanbietern
  • kopföffnende Schulausflüge zu spannenden Best-Practice-Organisationen und inspirierenden Start-up-Unternehmen
  • innovative Lernmethoden und -materialien

Der Ablauf

An 3 x 3 Tagen innerhalb von sechs Monaten tauscht sich die Community live in Hamburg aus. Zwischendrin gibt es Austausch und Input online. Die drei Module finden an folgenden Terminen statt:
Business: 15.–17. Mai 2017
People: 12.–14. Juli 2017
Tech: 30. August–1. September 2017

Zusammengefasst

  • 20 Digital Transformation Leader aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen
  • externes Know-how von 30 internationalen Top-Experten
  • 3 Lernfelder (Business, People, Tech) mit mehr als 20 relevanten Lernthemen wie z. B. Digital Business Modelling, digitale Produktentwicklung, Strategieaktivierung, Superforecasting, Organisationsstruktur-Benchmarks und neue Trends und Technologien von Conversational Commerce bis AI.
  • ein randvoller Methodenkoffer und brandneues Best-Practice-Wissen
  • jede Menge konkrete Ansätze für die nächsten Transformationsprojekte

What happens in the Digital Transformation Club, 
stays in the Digital Transformation Club

Um offen miteinander Cases und Best Practices austauschen zu können, ist der Digital Transformation Club exklusiv, das heißt: Nur jeweils ein Vertreter einer Branche kann mitmachen. Damit das funktioniert, lädt die Good School und/oder ein DTC-Teilnehmer, der bereits an Bord ist, ein.

Teilnahme

Bild Die Teilnahme am Digital Transformation Club beinhaltet
3 Präsenzmodule à 3 Tagen inkl. Lernmaterial und Schulverpflegung sowie das Online-Programm zwischen den Modulen. Die Teilnahmegebühr beträgt 13.500 Euro zzgl. MwSt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Der Digital Transformation Club findet in der Good School im Hamburger Schanzenviertel statt. Die Interessensanmeldung ist unverbindlich.

TLGG Der Digital Transformation Club wird durchgeführt in Kooperation mit TLGG, Agentur für digitale Transformation.

Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.