Next Social | Good School

Next Social

Next Social

Next Social

2-tägiger Intensivworkshop für Führungskräfte
in Hamburg, neuer Termin folgt

Jedem Kunden seine Bühne

Der 2-tägige Intensivworkshop Next Social Media ist für Führungskräfte, die bereits ein gutes digitales Grundlagenwissen haben und die letzten Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media nachtanken wollen. In einer exklusiven Runde werden Sie für die nächsten Social Media Projekte fit gemacht, von den Top-Experten der Branche.

Das Programm:

Social by Design – eine Branche nach der anderen wird durch Social Media neu definiert. Auf welche Unternehmen rollt der Wandel als nächstes zu? Und wie greift man dem Wandel voraus?
Was heißt es für ein Unternehmen, wenn Produkte durch Interaktionen mit den Kunden neu erfunden und in einen anderen Kontext gestellt werden? Im Workshop "Produkte der Interaktion" entstehen erste konkrete Ideen.

Move Fast and Break Things – das Motto von Facebook ist Gesetz: was bedeutet das für die eigenen Ideen? Und welche neuen Features für Unternehmen sind im globalen Roll-Out?

Spannend und familiär klingt der Tag beim gemeinsamen Abendessen aus: Social Media Gründer, Geschäftsführer von Digital-Agenturen und kluge Social Media Köpfe inspirieren mit kurzen Geschichten zu Gründerstimmung und gelebtem Kulturwandel.

Social Networks: Update – welche Marke auf welchem Network? Passt die persönliche Geschichte mehr zu Instagram oder lässt sie sich mit Spotify musikalisch erzählen? Ein Update zu neuen Plattformen und Diskussion von Sinn und Unsinn für den Marketingeinsatz.

Content Marketing – Creative Excellence vs. Content Excellence: wann fliegen meine Inhalte in Social Media und wie schaffe ich Freiraum für die Kreativität meiner Kunden?

Social TV – wie wird mein Werbespot sozial? Wen erreiche ich da vor dem Fernseher und auf welchem Screen? Apps, Erfolgsgeschichten, aktuelle Studien und YouTube Stars.


Anmeldung:

Bild

Der Workshop Next Social Media findet in der Good School, Lagerstr. 36, im Hamburger Schanzenviertel statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 2.100 Euro (zzgl. MwSt.) inklusive Lernmaterial, Schulverpflegung und Events. Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber melden Sie sich für unseren Newsletter an, um als Erster den Termin zu erfahren.

Good School / Lagerstraße 36 / 20357 Hamburg / T +49 (0) 40 – 209 33 765 /
F +49 (0) 40 – 209 33 765 9 / office@good-school.de / Impressum

Unser Klassenzimmer
kann man auch mieten!
Mehr Info.